"Top Service, in jeder Hinsicht zu empfehlen"

logo-12 Bewertung von A. Thanner aus Hilpoltstein, erstellt am 29.09.2020
Alle Bewertungen von Küchen Kaiser (Weiden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2020
Positiv:
Beratung, Qualität, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
65000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben ein Fabrikgebäude zu einem 4-Familienhaus umgebaut. Insgesamt brauchten wir also vier Küchen und noch eine kleine „Zweitküche“ für das Penthouse.
Küchen Kaiser hat uns top ausgestattet- moderne Küchen in guter Qualität zu einem guten Preisleistungs-Verhältnis. Ganz besonders wichtig war uns, dass jede Küche den Wünschen und Bedürfnissen der jeweiligen Bewohner entspricht, und da konnte die ausgezeichnete Beratung richtig überzeugen. Vielen Dank nochmal dafür!
Die Liefertermine und Montage waren pünktlich, das Montageteam super freundlich und kompetent. Sie ließen sich nicht aus der Ruhe bringen als andere Gewerke noch gleichzeitig in der gleichen Etage arbeiteten, auch kleine Reklamationen wurden ohne weiteres erledigt. Wir empfehlen diese Firma besten Gewissens und sehr gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein