"Beratung ein Flop"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Bine, Börtlingen, erstellt am 06.04.2014
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung für eine Traumküche fand leider nach den Vorstellungen des Beraters Herr Martin statt. Meine Preisvorstellungen fanden da leider keine Berücksichtigung. Somit wurde die Küche doppelt so teuer als ich sie mir leisten kann. Als ich ihm dann 4 Wochen später am Telefon mitteilte, dass ich mir eine Küche für höchsten ca. 7000 € leisten könnte. Meinte er nur, dann tut es ihm leid, dass es mit der Beratung nicht funktioniert hat.
Anscheinen hat der Berater es nicht nötig eine so preiswerte Küche zu planen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein