"Teures Lehrgeld beim Küchenkauf"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Frust, erstellt am 11.03.2019
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
gute Qualität der Küchenmöbel (vermutlich den hohen Preis wert);) kompetentes Montagefachpersonal
Negativ:
überteuerte Küchenarbeitsplatte, Wünsche wurden nicht umgesetzt
Kaufpreis:
14000 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

neue Küchenmöbel (ohne Elektrogeräte) mit Arbeitsplatte aus Granit
Küchenmöbel gute Qualität, vermutlich den Preis wert; Arbeitsplatte völlig überteuert (32 % des Gesamtkaufpreises). Wunsch nach einer eingeschliffenen Arbeitsplatte wurde nicht berücksichtigt.
Dazu ein nachträglicher Aufschlag von 330 Euro für Schleifarbeiten an der Granitplatte von ca 4 - 5 mm, da Wand auf einer Länge von ca 1- 1,5 m nicht gerade ist (welche Wand ist zu 100 % gerade ?!).

Bei der Namensfindung und der Unternehmensphilosphie ..." Extrawünsche sind für uns eine willkommenen Herausforderung " wurde meiner Ansicht nach doch etwas zu hoch gegriffen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein