"Exzellenter Service und perfekte Küche trotz kleinem Raum"

logo_kuechenkuenste-4 Bewertung von Daria aus Bingen, erstellt am 09.02.2024
Alle Bewertungen von Küchen Künste (Eppertshausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2023
Positiv:
Herausragender Service, schnelle Fertigung und Installation einer perfekten Küche, effiziente und höfliche Kommunikation, alles auch bei begrenztem Platzangebot
Negativ:
-
Kaufpreis:
4000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte eine hervorragende Erfahrung mit diesem kleinen Unternehmen, das Küchenmöbel herstellt. Von Anfang bis Ende war der Service erstklassig. Besonders beeindruckend war, wie der Mitarbeiter eigenständig die Kommunikation mit dem Bauunternehmen übernahm, um die notwendigen Messungen durchzuführen, ohne dass ich persönlich anwesend sein musste. Er hat mich zudem hervorragend hinsichtlich des besten Layouts für meine Küche beraten, was eine große Hilfe war, da meine Wohnung sehr klein ist und einen nicht idealen Grundriss hat. Die Produktion der Küche erfolgte sehr schnell, ebenso wie die Installation. Nach der Fertigstellung wurde mein Zuhause sauber und ordentlich hinterlassen. Die Kommunikation war durchweg schnell, höflich und effizient. Ich bin mit meiner neuen Küche überglücklich und kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Ein echter 5-Sterne-Service!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein