"Neuen Küche"

logo_kuechenkuenste-4 Bewertung von Olga aus Frankfurt aus Bingen, erstellt am 11.02.2024
Alle Bewertungen von Küchen Künste (Eppertshausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2023

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio hat meine neue Küche installiert und ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitarbeiter waren professionell, freundlich und haben alles sauber und ordentlich hinterlassen. Die Installation verlief reibungslos und die Küche funktioniert einwandfrei. Ich kann das Küchenstudio nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein