"Nach 25 Jahren eine neue Küche"

logo_kuechenlounge Bewertung von Melanie Putz, erstellt am 29.08.2013
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
Planung, Beratung, Montage
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf die Empfehlung eines Nachbarn hin haben wir uns nach einem ersten Kontaktgespräch mit Herrn Lang für eine relativ hochwertige Schmidt-Küche entschieden.
Herr Lang erwies sich dabei als ebenso kompetenter wie kreativer und geduldiger Berater bei der sorgfältigen Planung der Möbel und elektrischen Geräte, die dann termingerecht, sauber und ohne Beanstandung ausgeführt wurde. Herr Lang war uns ein korrekter und zuverlässiger Geschäftspartner, wie man ihn sich als Kunde wünscht. Wir können ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. - Wir unsererseits freuen uns seit Anfang August über eine moderne und altersgerecht funktionelle Küche, wie wir sie uns vorgestellt hatten....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein