Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenLounge

KüchenLounge - Enrico Lang (Wolfach)
Hauptstraße 28, 77709 Wolfach

logo_kuechenlounge

95 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
95 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Ersatzteile

Bewertung von MahiSE aus Seelbach, erstellt am 22.11.2019

In meiner Schmidt Küche hatte sich ein Verschleiß von Scharnieren und einem Stoßdämpfer nach 12 Jahren eingestellte. Ich kontaktierte die Küchenlounge in Wolfach und hatte einen konstruktiven Mailverkehr Mehr »

Die schnelle Erledigung
Nichts

Fa. KüchenLounge- unsere Rettung

Bewertung von Fam. Kleiser, Donaueschingen aus Donaueschingen, erstellt am 23.10.2018

Nachdem uns die Fa. F. aus G. eine Küche für 20 000 € verkauft und eingbaut hatte ( eine einzige Katastrophe die mit einem Vergleich vor dem Gericht in KN endete) war die Fa. KüchenLounge, Herr Lang der Mehr »

alles
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wir sind rundum zufrieden

Bewertung von G. und W. S. in Schiltach aus Schiltach, erstellt am 30.04.2018

Nach 30 Jahren täglichem Kochen war bei uns eine neue Küche fällig. Was zunächst als Riesenproblem vor uns stand, wurde Dank „Küchenlounge“ von Herrn Enrico Lang zu einem großen Erfolgserlebnis: Die Mehr »

Beratung, Planung, Ausführung,Service
alles OK

Super Beratung - Traumküche

Bewertung von Roland und Ulla aus Wolfach, erstellt am 08.12.2017

Von der Planung, bis zur Ausführung war alles perfekt. Wir sind super zufrieden und erfreuen uns jeden Tag an unserer neuen Küche. Damit ist alles gesagt

Super Beratung, super Aufbauteam, super Qualität
-

Shr gute Beratung, rasche Umsetzung in Planung, gute Lieferung

Bewertung von Alte Herr aus Offenburg,, Im Seidenfaden, erstellt am 21.11.2017

Ich kaufte 2 Küchen mit Geräten und Badmöbel für zwei Bäder. Mit beide m sind wir sehr zufrieden dank hervorrragender Beratung, guter Planung und stimmigem Preis.

Beratung und rasche Umsetzung der Planung
nichts

Vom Zufall zum Glücksfall!!!

Bewertung von A. + M. Schmider aus Schenkenzell, erstellt am 24.10.2017

Hiermit möchten wir uns für die kompetente, herzliche und professionelle Beratung zu unserer Traumküche bedanken. Enrico Lang half uns sehr mit seinen Vorschlägen, Ideen und Inspirationen. Auch wird hier Mehr »

Rundum zufrieden

Bewertung von Nadine aus Oberndorf am Neckar, erstellt am 18.10.2017

Auf Empfehlung von Bekannten sind wir auf die Küchenlounge aufmerksam geworden und waren rundum sehr zufrieden. Super Beratung, super Tipps und termingerechte, fachmännische Montage.

Planung, Beratung, Preis/Leistungsverhältnis
-

absolut gelungenes Projekt

Bewertung von Sonja Paukstat aus 77761 Schiltach, erstellt am 05.02.2017

Von der Planungslösung sowie Betreuung über das gesamte Projekt unserer neuen Küche durch Hr. Lang waren wir sehr angetan. Die gemeinsamen Optimierungen wurden sehr konstruktiv erarbeitet. Das Montageteam Mehr »

hervorragendes Konzept, keine Reklamationen
Edelstahlspülbecken unglücklich gewählt

Rundum zufrieden

Bewertung von H.u.M.W... aus Schuttertal, erstellt am 29.11.2016

Wir waren vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschlussgespräch nach dem Einbau in unserer neuen Küche rundum zufrieden. Wir hatten uns von Anfang an auf den fachkundigen Rat von Herrn Lang verlassen und Mehr »

Von A-Z zufrieden
-

Restlos zufrieden!

Bewertung von Jean-Philippe Naudet aus Gutach/Schwarzwaldbahn, erstellt am 28.10.2016

Eine neue Küche ist eine wichtige Investition, die lange Freude machen soll. Welche Geräte, welche Oberflächen?... Enrico Lang / KüchenLounge hat sich als einen sehr kompetenten Geschäftspartner gezeigt, der Mehr »

Beratung, Planung, Aufbau
Mir fehlt gar nichts ein!


Seite 1 von 10

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |