"Fa. KüchenLounge- unsere Rettung"

logo_kuechenlounge Bewertung von Fam. Kleiser, Donaueschingen aus Donaueschingen, erstellt am 23.10.2018
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem uns die Fa. F. aus G. eine Küche für 20 000 € verkauft und eingbaut hatte ( eine einzige Katastrophe die mit einem Vergleich vor dem Gericht in KN endete) war die Fa. KüchenLounge, Herr Lang der Retter in der Not.
Er und sein Team haben unsere neue verkorkste Küche überplant, nochmal kpl. ausgebaut und wieder aufgebaut, teils mit neuen Küchenelementen weil die erstgelieferten nicht passten.
Er hat Wünsche umgesetzt die bei der Fa. F. nicht möglich waren.

Durch die Fa.KüchenLounge haben wir nach 2 Jahren doch noch eine Super- Küche erhalten, wir sind mit absolut rundum zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.

Vielen, vielen Dank nochmals an Hr. Lang und das Team,
vielen Dank an die Roland Rechtschutzversicherung die uns alle Kosten vor Gericht abgenommen hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation