"Wir sind rundum zufrieden"

logo_kuechenlounge Bewertung von G. und W. S. in Schiltach aus Schiltach, erstellt am 30.04.2018
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Beratung, Planung, Ausführung,Service
Negativ:
alles OK

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 30 Jahren täglichem Kochen war bei uns eine neue Küche fällig. Was zunächst als Riesenproblem vor uns stand, wurde Dank „Küchenlounge“ von Herrn Enrico Lang zu einem großen Erfolgserlebnis: Die umfas-sende und in alle Details gehende, hilfreiche und sehr professionelle Beratung, die perfekte und auf jeden Wunsch eingehende Planung, die virtuelle Darstellung unserer zukünftigen Küche und das Vertrautmachen mit modernen Küchengeräten durch Herrn Enrico Lang waren für uns letztendlich entscheidend, das große Vorhaben mit „Küchenlounge“ zu realisieren. Jeder Termin wurde pünktlichst eingehalten, auf jede Mail er-hielten wir von Enrico Lang eine umgehende, kompetente und freundliche Antwort.
Beim Ausbau unserer alten Küche konnten wir uns bereits das erste Mal von der Zuverlässigkeit und Tüchtig-keit der Handwerker von „Küchenlounge“ überzeugen. Übertroffen wurde dies aber noch beim Einbau unse-rer neuen Küche, als die Spezialisten von „Küchenlounge“ mit äußerster Sorgfalt und Sauberkeit, mit großer Perfektion und bewundernswerter Professionalität unseren „Küchentraum“ in die Realität umsetzten.
Wir sind unseren Bekannten und Freunden dankbar, die uns auf die „Küchenlounge“ und auf Herrn Enrico Lang aufmerksam gemacht und uns empfohlen haben, mit dem Küchenprofi aus Wolfach unsere neue Wunschküche zu verwirklichen. Beratung, Planung, Einbau und Betreuung des Projekts, alles war bestens und perfekt. Enrico Lang mit seinem Küchenstudio „Küchenlounge“ und seine Männer bekommen von uns die Note sehr gut und verdienen es, weiterempfohlen zu werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schmidt Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von BORA)