"Ersatzteile"

logo_kuechenlounge Bewertung von MahiSE aus Seelbach, erstellt am 22.11.2019
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Die schnelle Erledigung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

In meiner Schmidt Küche hatte sich ein Verschleiß von Scharnieren und einem Stoßdämpfer nach 12 Jahren eingestellte. Ich kontaktierte die Küchenlounge in Wolfach und hatte einen konstruktiven Mailverkehr (sagt man so?) Meine Ersatzteile waren innerhalb eines Tages in meinem Briefkasten. Ja, geht's noch schneller? Jetzt ist alles wieder so, wie es sein muss und ich danke Herrn/Frau Lang für ihre umgehende Erledigung. Viele Grüße Marion Himmelsbach

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein