"Rundum zufrieden"

logo_kuechenlounge Bewertung von H.u.M.W... aus Schuttertal, erstellt am 29.11.2016
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Von A-Z zufrieden
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschlussgespräch nach dem Einbau in unserer neuen Küche rundum zufrieden. Wir hatten uns von Anfang an auf den fachkundigen Rat von Herrn Lang verlassen und haben als Ergebnis eine für uns perfekte Küche zu einem guten Preis bekommen. Die Küche wurde termingenau geliefert und vom KüchenLounge-Team an einem Tag perfekt eingebaut
Sollten wir wieder einmal eine Küche benötigen, würden wir sofort wieder zur KüchenLounge gehen....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein