"Endlich eine richtig schöne Küche"

kuechengerd_mittag Bewertung von Anne-Katrin Fügner aus Dresden, Sachsen, erstellt am 01.03.2020
Alle Bewertungen von Küchen Mittag (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Sehr kompetenter Chef, kompetente und freundliche Monteure.
Negativ:
Nix zu meckern
Kaufpreis:
7800,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe Mittwoch und Donnerstag meine neue Küche bekommen, und bin wirklich begeistert. Die Beratung war perfekt, die Monteure richtig cool und sehr nett (einer hatte sogar die Küche bei meinen Eltern mit aufgebaut und konnte sich sogar noch daran erinnern).

Jetzt hab ich mega viel Platz und kann alles problemlos verstauen.

Vielen Dank an das Küchenstudio Gerd Mittag, so macht Küche kaufen richtig Spaß!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein