Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen Reiter

Küchen Reiter (Röthenbach)
Karlstr. 5, 90552 Röthenbach

kuechen_reiter_logo

12 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
85 %
Neutral
8 %
Negativ
7 %
Gesamtnote: Sehr gut
13 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Mit Küchen Reiter unkompliziert zur Traumküche

Bewertung von Mächtl aus Lauf, erstellt am 10.04.2024

Auf der Suche nach unserer Traumküche mit großer Kücheninsel haben wir uns für den Kauf in einem regionalen Küchenfachgeschäft entschieden. Diese Entscheidung und für Küchen Reiter im Speziellen war Mehr »

Kompetente Beratung, super Service, absolut zuverlässig, Top Qualität
---

Kompetenz und freundliche Beratung

Bewertung von Veronika SH, erstellt am 07.04.2024

Wir haben von Küchen Reiter eine Büroküche einrichten lassen, gute Planung und Design. Die Büro Küche wurde professionell eingebaut, die Lieferung erfolgte planmäßig. In unserer privaten, Küche, vor Jahren Mehr »

Familiärer kompetenter Betrieb
-

Super Beratung, Qualität & schnelle Lieferung!

Bewertung von Sebastian Leinburg aus Leinburg, erstellt am 15.06.2023 Bilder vorhanden

Wir haben uns bei Küchen Reiter eine neue Küche gekauft. Die Beratung durch Herrn Holzenleuchter war sehr kompetent und ausführlich. Herr Holzenleuchter ist auf unsere Wünsche eingegangen, sodass wir am Ende Mehr »

Schnelle Lieferung, super Qualität, super Beratung
-

Küchen Reiten ist kompetent, persönlich, fair-Von der Beratung über die Küchenplanung bis zum Aufbau

Bewertung aus Nürnberg, erstellt am 22.11.2020

Die erste eigene Einbauküche - Nachdem wir bereits in einschlägigen großen Möbelhäusern nach Küchen geschaut hatten und uns dort mehrfach schlecht beraten fühlten, suchten wir nach einem wirklich guten Mehr »

sehr ausführliche Beratung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr gute, kunden- und serviceorientierte Beratung und Betreuung

Bewertung von Alles bestens aus Lauf a.d.Pegnitz, erstellt am 29.04.2020

Wir haben bei Herrn Holzenleuchter unsere Einbauküche mit Kochinsel für unseren Neubau planen lassen. Diese war genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Sehr gut fanden wir die Beratung bezüglich des Mehr »

Beratung, jederzeit für Rückfragen erreichbar, Betreuung auch nach dem Kauf, sehr gute Qualität der Küche
-

Außerordentlich kompetente wie angenehme Beratung

Bewertung erstellt am 18.09.2019

Wir waren bei mehreren Studios und waren froh das wir auf Herr Holzenleuchter gestoßen sind. Seine Erfahrung und Expertise haben uns über die gesamte Planung hinweg ein durchaus positives Gefühl gegeben. Was Mehr »

Super ausgestattetes Studio
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küche bekommen wie gewünscht

Bewertung von Werner E. aus 90607 Rückersdorf, erstellt am 11.07.2019

Wir wollten eine Küche, möglichst von einem ortsansässigen Küchenstudio, da wir der Meinung waren, auch hier gut beraten zu werden und nicht nur in einem großen annonymen, unpersönlichen großen Möbelhaus. Mehr »

Alles topp
-

Traumküche! Küchen Reiter nur zu empfehlen!

Bewertung von hefrierot aus Nürnberg, erstellt am 28.05.2019

Da meine Küche zwar nicht alt war, aber eher einfach und standardmäßig gebaut, habe ich mir eine neue luxuriösere Küche gewünscht. Ich hatte ziemlich genaue Vorstellungen, was meine neue Küche haben sollte. Mehr »

Gute Beratung

Bewertung von Hessam aus Lauf, erstellt am 22.04.2019

Da habe ich mein erster Küche bestellt. Bin zufrieden. Sehr gute Beratung. Hr. Holzenleuchter ist sehr nett und geduldig. Qualität ist zufriedenstellend. Alles war pünktlich. Die Montage war auch perfekt.

Beratung, qualität, Pünktlichkeit
-

Ein Mann ein Wort - Vertrauen, Transparenz, Glaubwürdigkeit

Bewertung von KüchenKäufer811 aus Hersbruck/Altdorf, erstellt am 15.11.2018

Ich habe eine große Küche mit Insel, Induktionsherd mit integrierter Absaugung, Dampfgerät/Backofenkombi, Kühlshrank mit Gefrierkombi gekauft. Vorteile: - Auf Verlangen vollwertiges Angebot (Bilder, Mehr »

vollwertiges detailreiches Angebot, Flexibilität, Wort wird gehalten, Unkompliziert
nichts


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |