"Tolle kundenindividuelle Beratung zur Traumküche"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von AlinaT aus Bochum, erstellt am 18.04.2022
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2022
Positiv:
tolles Küchendesign, individuelle Gestaltungsideen, sehr freundliche Beratung, großes Bemühen um uns als Kunden, liebevoll und modern gestaltete Küchenausstellung
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind zu Rochol gekommen, weil wir gern ein inhabergeführtes Küchenstudio wollten, in dem man sich auf uns als Kunden einlässt und sich wirklich verantwortlich dafür fühlt, dass wir die Küche genau so bekommen, wie wir sie wollen und brauchen. Und bei Rochol sind wir fündig geworden und haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt.
Man war sehr bemüht um uns, und die Küchenplanung für unser neues Eigenheim hat alle unsere Bedürfnisse berücksichtigt. Zusammen mit Herrn Akbas, unserem Küchenberater, ist aus unseren und seinen Ideen eine wundervolle Küche entstanden, auf deren Einbau und Nutzung wir uns schon sehr freuen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein