"Küchen Rochol in Bochum | Erstklassige Beratung"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Markus aus Bochum, erstellt am 21.08.2019
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Wir fühlten uns bei Rochol sofort verstanden!
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Marowsky von Küchen Rochol hat uns von Anfang an verstanden und konnte all unsere Wünsche innerhalb des vorgegebenen Budget berücksichtigen. Das Ausarbeiten von Varianten zur Veranschaulichung unserer individuellen Wünsche im 3D-Küchenplan wurde mit viel Flexibilität und Liebe zum Detail zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir würden unsere Küche jederzeit wieder von Herrn Marowsky von Küchen Rochol planen lassen. Für Lieferung und Aufbau wurde uns ein belastbarer Termin zugesichert. Wir sind gespannt und werden über die weiteren Erfahrungen nach der Fertigstellung berichten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein