"Negative Erfahrung mit Küchen Schmalz"

Bewertung von LWAMB aus Amberg, erstellt am 05.04.2018
Alle Bewertungen von Küchen Schmalz (Amberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Kaufpreis:
10000 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da wir mit der Beratung zufrieden waren, entschieden wir uns, unsere Einbauküche bei Küchen Schmalz zu kaufen. Schon während des Aufbaus der Küche bemerkten wir, dass die U-förmige Arbeitsplatte an den Stoßkanten unterschiedlich hoch zusammengebaut war. Nachdem wir 2 mal Herrn Schmalz kontaktierten, erklärte er uns schließlich, dass die Stoßkanten der Arbeitsplatte innerhalb der Toleranzgrenze liegen . Er würde uns noch zusätzlich eine Leiste anbringen lassen. Dass sah unmöglich aus und wir beschlossen einen unabhängigen Gutachter auf eigene Kosten einzuschalten. Daraufhin führte ich ein sehr unangenehmes Gespräch mit Herrn Schmalz und die Arbeitsplatte wurde ausgetauscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein