"Super zufrieden"

logo_kuechen_schmidt Bewertung von Seidel aus Dortmund, erstellt am 05.09.2017
Alle Bewertungen von Küchen Schmidt (Lünen)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr gute Beratung! Alle Möglichkeiten wurden einem anhand der Ausstellung gezeigt. Man konnte alles ausprobieren. Die Mitarbeiter im Küchenstudio arbeiten sehr serviceorientiert. Keine Menschenmassen, die während der Beratung an einem vorbeilaufen. Meine Eltern haben Ihre Küche dort auch schon gekauft und es ist eine super Qualität, was ich nun auch an meiner Küche feststellen kann. Der Monteur hat sehr präzise gearbeitet. Ich würde Küchen Schmidt auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Montage hat länger gedauert als geplant war, aber ich habe meine Küche auch während der Urlaubszeit bekommen. Ein Schrank ist beschädigt, dafür konnte aber niemand etwas, der war schon defekt vom Lieferanten geliefert worden. Ohne diskutieren wurde direkt ein neuer Schrank in Auftrag gegeben. Ich habe mich fast ausschließlich für Blaupunktgeräte entschieden und kann auch diese weiterempfehlen. Einfache Handhabung und sie haben alle Funktionen, die man benötigt. Die Abzugshaube ist sehr laut, aber ich denke das ist normal.
- Rundum zufrieden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein