Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)
Ulzburger Str. 310, 22846 Norderstedt

kuechen_team-2

94 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
97 %
Neutral
2 %
Negativ
1 %
Gesamtnote: Sehr gut
97 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Wenn neue Küche, dann vom Küchen-Team

Bewertung von Annett Krückmann aus Norderstedt, erstellt am 16.03.2024

Wir haben eine super schöne neue Einbauküche vom Küchen-Team bekommen, mit allem was man braucht. Endlich habe ich den Geschirrspüler soch hoch eingebaut bekommen, dass das leidige Bücken wegfällt.

es ist alles positiv
es war nichts negativ

Sehr gute und umfangreiche Beratung, Planung und Betreuung!

Bewertung von Vicco aus Kreis Pinneberg, erstellt am 29.01.2024

Wir haben bei Herrn Bolzmann eine Einbauküche der Firma Bauformat inkl Elektrogeräten erworben. Das Küchenstudio ist zwar nicht besonders groß, aber für die kleine Fläche gut aufgestellt (Deshalb für die Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kompetenz von A bis Z

Bewertung von Kochfreund aus Hamburg, erstellt am 30.12.2023

Dez. 2023 neue Küche: kompetente Küchenplanung, Beratung vor Ort, Gewerkekoordination, reibungsloser Kücheneinbau und abschließende Besichtigung. Fazit: sehr zufrieden

Gute Produkte und hervorragende Dienstleistung
-

verbindlich , kompetent , vertrauenswürdig

Bewertung von Anette N. aus Hamburg, erstellt am 07.12.2023

Ich habe eine Küche im Werte von 9000€ gekauft. Mein Anliegen war es , einige elektrische Geräte weiterzubenutzen, vorhandene Vollholzregale zu integrieren und eine spezielle ,von mir selbst besorgte  Mehr »

So macht ein Küchenkauf Spaß

Bewertung von N. Martens aus Henstedt-Ulzburg, erstellt am 05.12.2023

Lange haben wir uns um einen Küchenkauf gedrückt - Planung und Entscheidung haben uns abgeschreckt. Dank der Empfehlung von Freunden sind wir beim Küchen-Team Norderstedt gelandet, die beste Entscheidung die Mehr »

alles
nichts

Toller Service und noch besseres Ergebnis

Bewertung von Kochtobi aus Schleswig Holstein, erstellt am 11.09.2023 Kauf verifiziert

Wir haben eine nobilia Küche bei Herrn Bolzmann gekauft. Wir waren vorher bei verschiedenen anderen Küchenfirmen und am besten aufgehoben haben wir uns bei Herrn Bolzmann geführt. Es war auch kein Problem, Mehr »

Kundenservice, schnelle und ehrliche Antworten, tolles Ergebnis
Nichts

Absolut empfehlenswert

Bewertung von Kai85 aus Norderstedt, erstellt am 07.07.2023 Bilder vorhanden

Wir haben bei Herrn Bolzmann unsere Küche gekauft und sind mehr als zufrieden. Von der Beratung, über die Lieferung, bis zum Aufbau, alles strukturiert, koordiniert genauso wie man sich das wünscht. Wir Mehr »

Beratung und Abwicklung
-

Tolles Küchenteam

Bewertung von B.Hermeneit aus Norderstedt, erstellt am 26.06.2023

Ich habe in Norderstedt im Küchentreff eine Küche gekauft. Herr Bolzmann hat mich in zwei persönlichen Gesprächen sehr nett und gut beraten. Am Ende habe ich selbst für meine kleine Küche mein kleines Mehr »

Gute Beratung, Termine wurden alle eingehalten bis zur Fertigstellung
-

Gerne empfehle ich das Küchen-Team weiter

Bewertung von B. aus Norderstedt aus Norderstedt, erstellt am 02.04.2023

Vom ersten Beratungsgespräch an fühlte ich mich bei Herrn Bolzmann gut aufgehoben. Dieses dauerte übrigens gute 2 Stunden, er nimmt sich also Zeit. Meine Wünsche wurden schnell umgesetzt und schon beim 2. Mehr »

Die Koordination und Terminplanung war sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut betreut.
Nichts

Gute Küche, gute Beratung … aber dann …

Bewertung von Wahlhamburger aus Hamburg, erstellt am 20.03.2023

Geplante Einbauküche mit Elektrogeräten von Bauformat, Geräte von Siemens. Zahlungsformalitäten grundsätzlich fair, ein Einbehalt von nur 10% bei Lieferung ist allerdings zu wenig. Nachbesserungen dauern so Mehr »

Beratung, Lieferung, Montage
Umgang mit Mängeln

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 10

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |