"Küchenkauf"

kuechen_team-2 Bewertung von Harald Labeit aus Hamburg....... in der Küche :-), erstellt am 30.01.2013
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2011
Positiv:
Eigentlich alles!!
Negativ:
Uns fällt da selbst nach Grübeln nichts ein!
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 25 Jahren IKEA-Küche wollten wir etwas Hochwertiges haben. Die elektrichen Geräte (überwiegend Miele)Spüler, Waschmaschine, Trockner haben wir uns nach und nach schon gekauft. Zu der neuen Küche kam eine Dunstabzughaube von Berbel.
Nach mehreren Beratungsgesprächen in mehreren Küchenstudios sind wir bei Herrn Bolzmann hängengeblieben. Seine Beratung war sehr gut! Er war im Gegenteil zu anderen Beratern nie aufdringlich, hörte zu, ging auf unsere Suchwünsche und Gedanken ein.... lies uns aussprechen und versuchte nie uns in irgendeine Richtung zu drängen. Wir empfanden ihn als sehr Kompetent! Auch die Beratung vor Ort war gut und lies keine Wünsche offen.
Selbst die Beseitigung kleiner Fehler nach Einbau wurden schnell, freundilch und unkompliziert beseitigt.
Wir werden ihn sehr gern weiter empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein