"Traumküche gefunden"

test_2 Bewertung von Mutter/Tochter aus Günzburg, erstellt am 01.12.2018
Alle Bewertungen von apero burgau (Burgau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Beratung und Planung
Negativ:
Fehler vom Hersteller
Kaufpreis:
10500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach langem Suchen unsere Traumküche bei Apero Küchen in Burgau gefunden.
Sie sind voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Auch die Planung war ganz toll vorbereitet und man konnte sie dann in 3 d anschauen was wir super fanden. Der Aufbau klappte sehr professionell. Wir hatten zwar ein paar kleine Reklamationen da der Hersteller falsch geliefert hatte. Unsere Beraterin hat sich sofort darum gekümmert und nun ist alles zu unserer Zufriedenheit. Auch die Einführung zuhause mit dem Bora System das wir uns ausgesucht haben klappte hervorragend. Finde ich schön das man so etwas dann bekommt um noch offene Fragen direkt vor Ort zu besprechen.
Alles in allem wir können dieses Küchenstudio wirklich weiter empfehlen. Tolle Beratung total ungezwungen in toller Atmosphäre und vor allen Dingen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu hundert Prozent.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein