"Top Service, sehr zufrieden"

tretter Bewertung von Chrisy aus Michelstadt, erstellt am 06.10.2022
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
Fachmann durch und durch
Negativ:
-
Kaufpreis:
13500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im Jahr 2021 eine neue Küche geleistet. Wir waren und sind vom ersten Gespräch über diverse Feinschliffe bis hin zum Aufbau sehr zufrieden. Alle Familienmitglieder fühlen sich wohl und halten sich gerne darin auf. Die Kuchenpartys sind der Hit vor allem da wir nicht nur viel Möglichkeit sondern auch Top Geräte bekommen haben.
Wir waren auch in anderen Möbelhäuser der Umgebung und hatten lange nicht so ein perfektes Angebot was auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist.
Ich würde jederzeit wieder bei Küchen Tretter in Michelstadt einkaufen. Hier berät und arbeitet der Chef noch selbst und seine Mitarbeiter haben es ebenfalls voll drauf.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein