"Küchenprofi"

tretter Bewertung von Fam. Schmitt aus Weiten-Gesäß, erstellt am 15.07.2019
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Wir haben nur Positives erfahren.
Negativ:
-
Kaufpreis:
21000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung und Einbau einer neuen Küche mit Elektrogeräten

Am Anfang der Planung erfuhren wir eine umfassende, freundliche und geduldige Beratung durch Herrn Tretter. Auf alle anstehenden Fragen gab es eine zufrieden-stellende Antwort.
Nach der Ortsbesichtigung erstellte Herr Tretter einen individuell auf unsere Bedürf-nisse zugeschnittenen Küchenplan.
Der Einbau der Küche incl. der E-Geräte erfolgte dann termingerecht und sehr pro-
fessionell. Dank der im Vorfeld genauen Planung verlief alles reibungslos und ohne
Probleme.
Während der gesamten Planungs- und späteren Ausführungsphase haben wir uns durch Herrn Tretter sehr gut betreut gefühlt. Er war immer für uns da und keine Frage war ihm lästig.
Wir können Fa. Tretter uneingeschränkt empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation