"Lebensnahe Beratung - das, was ich brauche und sonst nix"

tretter Bewertung von Odenwald-Biene aus Ober-Hambach, erstellt am 23.12.2021
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Beratung, Planungs-Software, tolle Mitarbeiter*innen, Kostenvoranschläge, Kataloge, Bilder
Negativ:
ist mir noch nichts aufgefallen

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Küchen-Tretter bereits einen Herd und Dunstabzug, Spülmaschine und Kühlschrank gekauft sowie den Umbau meiner alten Holzfronten-Küche bei Umzug geplant.

Michael Tretter hört genau zu und fragt nach, was ich brauche, macht verschiedene Vorschläge und baut mir dann eine passgenaue Lösung ein, die mich einfach nur glücklich macht, weil sie sich im Alltag bewährt und zu meinem Leben passt. Er ist ein super Handwerker und weiß genau, was geht und was nicht geht.
Ich kauf nicht gern Teile mit teuren Funktionen die ich nicht benutze und trenne mich nicht gerne von Dingen, die eigentlich noch prima funktionieren, auch wenn sie schon bisschen ramponiert sind.

Darauf geht er super ein. Ich hab ein Kochfeld in Übergröße, auf dem ich ständig mit großen Pötten Gäste bewirte und eine Röhre mit einer einfachen Automatik-Funktion (ohne 42 Sonderprogramme), die ganz oft im Einsatz ist und eine tolle Selbst-Reinigungsfunktion hat (zum Glück!). Dabei hat er mich sehr gut beraten

Ich vertraue ihm. Michael Tretter verkauft mir keine teuren Produkte sondern das, was ich brauche - und sonst nix.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation