"Hier steht man mit seinem Küchenwunsch im Vordergrund"

stahl_logo
Bewertung von Familie aus Lauf aus Lauf an der Pegnitz, erstellt am 13.12.2020
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Sehr gute Beratung und Service
Negativ:
Gibts nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nettes kleines Küchenstudio mit sympathischen Geschäftsinhaber. Wir haben uns im Großraum Nürnberg sehr viele Angebote eingeholt. Am Ende hat uns das Angebot aus dem kleinen Küchenstudio aus Lauf überzeugt. Die Ausstellung ist klein aber fein. Was uns sehr gefallen hat war die Art von Herrn Stahl. Er machte gute Vorschläge und wies uns auf unpraktische Details bei unseren Planungsvorstellungen hin. Er und seine Frau waren während und nach der Beauftragung immer sehr bemüht alle Fragen und Änderungswünsche zu erfüllen. Der Preisvorschlag war für unser Empfinden fair. Am Ende hat uns auch die Qualität und das Design des Küchenfronten überzeugt.
Von einigen Design Details (Spülbecken) waren wir bei der Planung noch nicht überzeugt. Nachdem die Küche jetzt steht, sind wir froh dass uns Herr Stahl dies angeboten hat.
Wir würden auf jeden Fall wieder von Herrn Stahl und seiner Frau beraten lassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation