"Exzellenter Service & tolle Beratung"

stahl_logo Bewertung von Stefanie B. aus Neumarkt in der Oberpfalz, erstellt am 27.03.2023
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Beratung, Service, Erreichbarkeit
Negativ:
/
Kaufpreis:
21000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind ein junges Paar und standen vor dem Kauf unserer ersten gemeinsamen Küche. Da wir noch recht unerfahren waren, war uns insbesondere eine ausführliche Beratung und das Aufzeigen verschiedener Optionen sehr wichtig. Bei "Küchen und Mehr" haben wir uns super aufgehoben gefühlt, die Atmosphäre im Geschäft war herzlich und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und vor dem Hintergrund der langjährigen Erfahrung unseres Beraters positive sowie negative Aspekte hierzu aufgezeigt. So wurden wir vor der ein oder anderen Stolperfalle bei der späteren Nutzung unserer Küche bewahrt. Nach Abschluss des Kaufvertrages stand unser Berater jederzeit bei weiteren Fragen zur Verfügung. Die Lieferung unserer Küche erfolgte verlässlich am festgelegtem Lieferdatum & -zeitraum. Die Montage war sehr zügig, die betreffenden Mitarbeiter sehr freundlich. Leider kam die Küche mit einem kleinen Mangel an einer Schrankfront - dieser wurde jedoch aufgenommen und innerhalb kürzester Zeit eine neue Schrankfront geliefert. Kurzum: Wir waren sehr zufrieden und können "Küchen und Mehr" bei Stephan Stahl von ganzem Herzen jedem empfehlen, der bei Qualität & Service keine Abstriche machen möchte!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein