"Schön geplante Küche praktisch super toll effizient."

kuechenartelier Bewertung von Carmen L., erstellt am 22.10.2019
Alle Bewertungen von KüchenARTelier (Ichenhausen)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine helle Champaga Farbe leicht zu pflegen. Die Beratung konnte nicht besser gewesen sein übertraf jegliche Vorstellung. Groß zügige Auszugschübe für viel Platz zum kochen und backen. Tolle Einteilung der Aufbewahrungsutensilien. Das backen und kochen macht einfach richtig Spaß und Laune. Grosses Koch Feld .schnell und fix super. .. Das Spülbecken das größte tolles braunes Design super zum pflegen aus Stein. Der neue Kühlschrank super von der tiefe und Höhe. Mit dem alten Kühlschrank gar kein Vergleich zu früher. Und vieles tolles mehr. .Danke. Für diese ausgezeichnete Planung .Für die Beratung. Die PRAKTISCHE einfache Handhabung. Die Küchen schränke super eingeteilt alles ist gut untergebracht und hat seinen Platz gefunden. Ich bin total Begeistert wie der Rest meiner Familie und Freundes Kreis. Die sich schon alle ein Bild machen konnten. Wer eine neue Küche kaufen möchte sollte dort unbedingt vorbei schauen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein