"Die Suche nach einer neuen Küche"

kuechenartelier Bewertung von Fa. Waschkut aus 89358 Kammeltal, erstellt am 22.11.2019
Alle Bewertungen von KüchenARTelier (Ichenhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Suche nach einer neuen Küche war schwierig. Immer wieder waren wir unterwegs und haben Küchen angeschaut, sind aber nicht fündig geworden, also wurde der Küchenkauf vertagt. Wir hatten in Ichenhausen zu tun und haben beschlossen einfach mal in das neu eröffnete KüchenARTelier zu gehen. Wir waren so überrascht über die tollen Küchen, einfach das ganze Ambiente und die Atmosphäre haben uns angesprochen. Die Beratung war völlig unverbindlich. Wir fanden es einfach klasse, daß wir hier in der Region unsere neue Küche kaufen können. Ein Ansprechpartner, so nah - einfach super! Auch unser Wunsch einen Elektrosteinbackofen einzubauen hat wunderbar geklappt, insgesamt die komplette Planung war mega!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein