"Einfach nur Top!"

kuechenartelier Bewertung von Fam. Berg aus Wertingen, erstellt am 30.05.2021
Alle Bewertungen von KüchenARTelier (Ichenhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Sh. Oben
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über unseren Hausberater sind wir auf Herrn Geiger gestoßen.
Top & sehr freundliche Beratung mit vielen Ideen, wie man mehr aus der Küche holen kann.
Es ist zwar im Vergleich zu anderen Küchenstudios kleiner, aber in keiner Weise mit einer schlechteren Auswahl o.ä. - ganz im Gegenteil.
Wir haben uns hier am wohlsten gefühlt, da man nicht erst Kilometer zurücklegen muss, bis man die einzelnen Stationen zurückgelegt hat (wie z.B. in großen Möbelhäusern).
Preis-Leistung ist absolut super.
Wir haben Herrn Geiger in unserem Baugebiet weiterempfohlen und er konnte durch seine Beratung und Know-how weitere Küchen im Baugebiet verbauen.
Die Montage verläuft termingerecht und absolut top. Die „Baustelle“ wird sauber hinterlassen.

Wir empfehlen Herrn Geiger und sein Team definitiv allen weiter, die auf der Suche nach einer tollen und hochwertigen Küche sind.
So macht das Kochen und Backen noch viel mehr Spaß, wenn sich der Verkäufer auch nach Montage noch erkundigt, ob denn alles passt.

Herr Geiger ist mit Leib und Seele bei der Sache und das spiegelt sich in der Planung, Flexibilität und dem Ergebnis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein