"Besser geht's kaum!"

logo-81 Bewertung von U. Lohse aus München, erstellt am 24.04.2016
Alle Bewertungen von kuechen-design-muenchen (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung, Kauf und Einbau einer neuen Küche.
Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt: von der Erstbesprechung in Frankfurt, der Berücksichtigung unserer Wünsche bei der Planung, über die Erstellung der 3-D-Ansichten mit exakter Einplanung und Positionierung sämtlicher zum Betrieb einer größeren Küche erforderlicher Anschlüsse bis hin zum problemlosen Einbau der Küche in unsere Neubauwohnung in München. Einbauzeit: 2 Tage
Herr Moll und sein Team waren immer erreichbar und standen uns mit kompetentem Rat hilfreich zur Seite. Besonders fiel die freundliche Unterstützung bei der Erfüllung unserer zuweilen komplizierten Sonderwünsche ins Gewicht. Alles wurde möglich gemacht und - "jetzt kommt's":
Das Angebot war preislich fair, der Terminplan zum Kücheneinbau wurde pünktlichst eingehalten, die Rechnung entsprach auf den Pfennig genau dem Angebotspreis, ein nachträglich geäußerter Wunsch wurde sofort ausgeführt (hier der Wechsel von einer kleineren Tiefkühleinheit auf eine größere) und die Bedienung der Geräte wurde ausführlich erklärt.
Fazit: "kuechen-design-münchen.de" ist sehr zu empfehlen.
Herzlichen Dank Herr Moll!
Ihre "Lohses"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein