"Top Kundenservice und Beratung"

kuechen_breitsameter Bewertung von Kathrin_Be aus München, erstellt am 28.06.2018
Alle Bewertungen von Breitsameter Küchen (Pfaffenhofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Beratung, Kundenservice, Qualität der Küche und Geräte, Bearbeitung von Anfragen und Problemen, Kundenservice, Preis/Leistung, Zuverlässigkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer Küche waren wir bei mehreren Küchenstudios und Möbelhäuser. Breitsameter Küchen hat uns mit Abstand durch die freundliche, kompetente und geduldige Beratung durch Frau Lisa Breitsameter, die sehr ordentliche und hochwertige Ausstellung und den Kundenservice überzeugt. Frau Lisa Breitsameter war sehr engagiert, hat mehrfache Lösungs-/Alternativvorschläge gebracht, hat immer das Budget im Auge behalten und eingehalten und hat auch bei den Lieferanten mehrfach nachgehakt, damit die Küche termingerecht geliefert und nach unseren Wünschen gestaltet werden konnte. Ein weiterer Pluspunkt war der reibungslose Einbau. Dieser lief problemlos, da auch die Handwerker sehr ordentlich und umsichtig gearbeitet haben. Jegliche Anliegen oder Probleme wurden immer sofort bearbeitet und es war immer jemand erreichbar. Die Küche von Breitsameter Küchen hat sicherlich mehr gekostet als im schwedischen Möbelhaus, allerdings ist diese nun sehr hochwertig und der zuverlässige Aufbauservice war im Preis miteinbegriffen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können Küchen Breitsameter nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein