"Erfahrungsbericht"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von ValerieL aus Stuttgart, erstellt am 28.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Termingerecht
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Küchenhalle haben wir eine hochwertige Küche von Ballerina erworben. Hierbei waren wir mit allen Abläufen sehr zufrieden und haben uns rundum wohlgefühlt. Der gesamte Entscheidungs- und Beratungsprozess wurde durch Herrn Thiele, fachlich sehr angenehm begleitet und gestaltet. Termingerecht wurde unsere Küche geliefert und durch freundliche, qualifizierte Monteure aufgebaut. Kurzfristige Änderungswünsche an der Küche wurden kreativ aufgegriffen und umgesetzt.
Vielen Dank für die tolle, gemeinsame Zeit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein