"Alle Erwartungen wurden erfüllt"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Baldu, erstellt am 18.04.2021
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir bei der Küchenhalle eine neue Dunstabzugshaube und war mit der sehr kompetenten und zuvorkommenden Beratung völlig zufrieden. Zudem ist das Geschäft gut organisiert, alle Waren sind hochwertig und das Sortiment ist mir auch als ordentlich breit aufgefallen. Das Geschäft entspricht genau meinen Vorstellungen und ich bin jetzt noch für die Erklärungen und Hinweise des Mitarbeiters sehr dankbar.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein