"Top Küchen zu super Preisen"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Klaudia Ilden aus Gaildorf, erstellt am 19.03.2023
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
21000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Juli 2022 unsere Traumküche gekauft. Herr Pagliara hat uns immer super beraten und hat auch seine Erfahrungen und Ideen eingebracht/vorgeschlagen, die sehr hilfreiche für das Planen waren. Jederzeit haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und hatten nicht das Gefühl - wir werden bedrängt oder uns wird was versucht zu verkaufen was wir nicht wollen. Auf unsere Wünsche ist Herr Pagliara immer eingegangen und hatte sich sehr viel Zeit genommen. Lieferung und Montage reibungslos und schnell. Genauso freundlich wie Buchhaltung, Fr. Mergenthaler - immer super Kommunikation.
Fazit: Wir waren in vielen Küchenstudios aber dieses war einfach unschlagbar - in jeder Hinsicht.
Vielen lieben Dank und großes Lob an das tolle Team der Küchenhalle in Winnenden.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein