Küchenstudio-Bewertungen:
Küchenhaus Arnstadt

Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)
Längwitzer Straße 15, 99310 Arnstadt

kuechenhaus_arnstadt

49 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
98 %
Neutral
0 %
Negativ
2 %
Gesamtnote: Sehr gut
50 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

1A Küchenberatung

Bewertung von Anett P aus Arnstadt, erstellt am 09.03.2024 Bilder vorhanden

Ich habe meine neue Küche hier planen lassen und bin mit allem 100%zufrieden. Vom 1. Gespräch an fühlte ich mich super beraten, sehr kompetent und freundlich.

Alles
Gibt es nichts zu berichten

Kompetent und Fair

Bewertung von Dagmar Weiß aus Ilmenau, erstellt am 14.12.2023

Ich habe mich für diese Haus entscheiden, da es vor Ort eine kompetente Beratung gab, Es wurden Ideen ausgetauscht, die dann auch verwirklicht wurden. Es wurden die Marken Bosch , Neff und Blanco, diese Mehr »

Beratung, Kompetenz , Ideen,
-

gute Beratung, schneller Einbau

Bewertung von der Rü, erstellt am 16.11.2023

Nach einer guten Beratung mit schönen Ideen stand der Plan für unsere Küche, die dann auch schnell eingebaut wurde. Rundum guter Service

Erneuerung Arbeitsplatte, Kochfeld, Herd, Spüle und Garnitur

Bewertung von Katrin und Rüdiger aus Bittstädt, Amt Wachsenburg, erstellt am 04.06.2023 Bilder vorhanden

Wir haben nach 27 Jahren Nutzung unserer Küche eine Modernisierung durchgeführt. Die Beratung durch Herrn Hüter vom Küchenhaus Arnstadt erfolgte sehr kurzfristig und überaus kompetent. Kein Warten auf Mehr »

Neue Einbauküche

Bewertung von Linde aus Uhlstädt Kirchhasel, erstellt am 16.01.2023

Alles top ! Von der Planung bis zur fertigen Küche. Alle sehr nett im Küchenstudio beim Aufmaß zu Hause und beim Aufbau

Für einen Möbelkauf sehr zu empfehlen: Freundliche und kompetente Beratung und Betreuung

Bewertung von Ehepaar Uta und Rainer M. aus Ilmenau, erstellt am 11.01.2023

Auf der Suche nach einer neuen Einbauküche sind wir beim Küchenhaus Arnstadt auf Grund des ansprechenden Internetauftritts fündig geworden. Bereits die ersten Gespräche ließen eine gute Zusammenarbeit Mehr »

Alles gut: Betreuung und Qualität
Nichts zu meckern

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Immer wieder gern

Bewertung von D. Helms-Landsmann aus Erfurt/ Möbisburg / Erfurt, erstellt am 19.08.2022 Bilder vorhanden

3 Küchen, 3 x bestens beraten worden , 3 x problemlose Lieferung und Montage, 3 x wie besprochen so geliefert, 3 x beste Kommunikation, 3 x nicht enttäuscht worden ! Chapeau Herr Hüter und Team! Vielen Mehr »

top Beratung
nix

Tolle Zusammenarbeit

Bewertung von JanW., erstellt am 30.07.2022

Wir hatten Spaß bei der Planung unserer neuen Küche und haben uns vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Beratung und viele gute Ideen und Problemlösungen rundeten den Tag im Küchenstudio Mehr »

Beurteilung Küchenhaus Arnstadt

Bewertung von Helga Hettwer aus Arnstadt, erstellt am 18.06.2022

Unsere neue Küche aus dem Küchenhaus Arnstadt ist wunderschön geworden! Begeistert von der Beratung und Vorplanung durch den Chef Jan Hüter und der Planerin Frau Ebert können wir sehr das Küchenteam weiter Mehr »

Kompetentes Küchenhaus
Keine Beanstandungen

Tolle Arbeit ☺️

Bewertung von Charlene Janke, erstellt am 12.05.2022

Ich bin mehr als zufrieden mit unserer neuen Küche, sie ist perfekt geworden und genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Preis- Leistungsverhältnis ist hierbei auch gerecht abgestimmt. Trotz sehr Mehr »

Preis-Leistung, Termin Einhaltung, Sympathie, Qualität
Es gibt nichts negatives


Seite 1 von 5

<< Zurück | 1 | | | | |