"Kompetente und maßgeschneiderte Beratung beim Küchenbau"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Am Mann, erstellt am 02.06.2019
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Beratung, Eingehen auf Kundenbedürfnisse
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Küchenhaus Arnstadt wurden wir beim Kauf unserer Einbauküche sehr freundlich und umsichtig beraten. Schon beim Aufmaß vor Ort wurden Ideen diskutiert und zum Planungsgespräch im Küchenhaus waren schon verschiedene mögliche Küchendesigns vorbereitet.
Auf unsere Bedürfnisse wurde stets mit verschiedenen Lösungsvorschlägen reagiert, das persönliche Budget immer im Blick. Der Einbau der Küche dauerte leider etwas länger als geplant, was aber bei passgenauem Einbau in älteren Gebäuden kein Wunder ist. Zur Nachrüstung einer beschädigt gelieferten Tür kam Herr Körner nochmals persönlich vorbei.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche und mit dem Service des Küchenhauses.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein