"Reklamation"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Pukowski aus Werder Havel, erstellt am 18.04.2020
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
-
Negativ:
Reklamation wird nicht bearbeitet
Kaufpreis:
15000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Einbauküche mit E-Geräte .
Soweit war alles okay. Nach Einbau stellte ich ein Frontschaden fest das war im Oktober 2019 nach 1x Nutzung des Backofen bildeten sich Blasen an der Front. Habe alles Reklamiert und Herr Hüter versprach mir Ersatz und Austausch. Nun versuche ich schon seid Januar 2020 Herr Hüter zu erreichen, aber keine Reaktion. Das muß ich wohl nun auf den Rechtsweg klären. Die Küche hat 15000,00€ gekostet da sollte doch der Service auch stimmen.
Pukowski

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein