"Super Service, schnelle Antwortzeiten, prima Beratung, auch über weite Entfernung"

pohl-8 Bewertung von Gutshaus Volzrade aus Gutshaus Volzrade, erstellt am 11.02.2016
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
prima Service, schnelle Antwortzeiten
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir suchten einen Gasherd von LaCornue und waren aufgrund unserer Gegebenheiten bei der Modellauswahl etwas eingeschränkt. Bei Küchen Pohl wurden wir über das Internet schließlich fündig.
Wegen der weiten Entfernung von ein paar Hundert Kilometern konnten wir zwar alles nur telefonisch regeln. Das hat aber wunderbar geklappt, es wurden für uns speziell gewünschte Bilder gemacht, Dokumente eingescant und uns dann zugemailt. Wir wurden vorab informiert was alles bereitgestellt werden musste (Helfer zum Tragen, Anschlüsse, usw.) und die Lieferung hat dann auch problemlos geklappt.
Ein sehr freundlicher Kontakt und ein sehr positives Einkaufserlebnis.
Der Herd ist heute ein Schmuckstück in unserer Küche und wir freuen uns sehr darüber.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein