Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen Pohl GmbH

Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)
Eickumer Straße 84, 33739 Bielefeld

pohl-8

61 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
74 %
Neutral
3 %
Negativ
23 %
Gesamtnote: Gut
80 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Ausstellung
Beratung
Preis-/Leistungsverhältnis
Planungslösung
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Termintreue
Reklamationsabwicklung
Lieferung
Montage

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Nachlieferung und Reklamation
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Küchenkauf mit Sternchen

Bewertung aus Berlin, erstellt am 24.03.2024

Ich habe bei Küchen Pohl eine Simatic-Küche gekauft und bin mit dem Ergebnis von vorne bis hinten sehr zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme über die fachliche Beratung bis hin zur professionellen Mehr »

alles
nichts

Versagen auf der ganzen Linie

Bewertung von Wilibald aus Leopoldshöhe (Nähe Bielefeld), erstellt am 25.10.2023

im Sommer 2022 haben wir bei küchen-Pohl in Bielefeld-Jöllenbeck eine Nolte-Küche gekauft. Der Einbau verzögerte sich wegen eines Messfehlers von Küchen-Pohl um mehr als einen Monat. In einem Eckschrank Mehr »

die Farbauswahl
siehe oben

Super zufrieden - schnelle Umsetzung

Bewertung von Brauni90 aus Bielefeld, erstellt am 10.10.2023

Ich kann mich nur für die schnelle und freundliche Beratung und Umsetzung meiner Küche bedanken! Von Planung bis Aufbau ist wenig Zeit vergangen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch preislich Mehr »

Gute, freundliche Beratung
(Ausstellung war gerade im Umbau, daher Besuch der Ausstellung von Nobilia notwendig

Empfehlenswert! Professionell und kompetent!

Bewertung von Swetlana aus Bielefeld, erstellt am 21.07.2023

Wir haben im Mai eine Küche bei Küchen Pohl bestellt und sind restlos begeistert! Nicht nur die tolle Qualität und das moderne Aussehen der Küche überzeugt, sondern auch die menschliche, geduldige und Mehr »

Kompetenz, Qualität und top Preis-Leistungsverhältnis
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Planung und Montage Nolte Küche

Bewertung von Hartmut Bergmeier aus 33613 Bielefeld, erstellt am 02.06.2023

Beratung und Planung der Küche waren trotz Umbau der Ausstellung sehr konstruktiv und kompetent. Ein schneller Liefertermin war uns wichtig. Der wurde dann auch genau eingehalten. Die anschließende Montage Mehr »

Nette Beratung/Termingemäße Lieferung
-

tolle Beratung/Service

Bewertung von Conni-60, erstellt am 24.03.2023

Immer freundlich und kompetent in Auskunft und Auführung. Kein Problem mit den Zusatzbestellungen/Ergänzungen.

Rundumservice Positiv
nichts

Tolle Küche, tolle Erfahrung

Bewertung von PKLohrengel aus Düsseldorf, erstellt am 06.03.2023 Bilder vorhanden

Super Einkaufserlebnis- vom sehr netten ersten Telephonat über den persönlichen Termin bis zur sehr schnellen Lieferung der Wunschküche mit allen Geräten und den Wunschfassaden- zu einem klasse Preis. Große Mehr »

Freundlich, professionell, schnell, preiswert
Etwas kurzfristig wurde Hilfe zum Hereintragen der Küche benötigt. Besser vorher nachfragen.

Beratung, Erfahrung und Preis Leistung stimmen!

Bewertung von Thilo Theilen aus Wiesbaden, erstellt am 26.02.2023

Wir sind über das Internet auf Küchen Pohl aufmerksam geworden und haben vor Kauf einen Termin vor Ort gemacht, um uns die Küchen anzusehen und uns davon zu überzeugen, dass Küchen Pohl trotz sehr guten Mehr »

Qualität, Preis Leistung, Beratung
nichts

Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Ben Jeffries, erstellt am 18.10.2022

Ich habe bei Küchen Pohl GmbH einen Gaggenau Backofen als Ausstellgerät (war aber tatsächlich nagelneu und OVP) bestellt. Die gesamte Abwicklung war seriös und jederzeit wurde ich freundlich und höflich Mehr »

Gesamte Abwicklung
Nichts

Empfehlung trotz Einschränkungen

Bewertung von MelodyAusWHV aus Wilhelmshaven, erstellt am 05.07.2022

Wir haben beim Möbelhaus Pohl eine Küche gekauft und sind im Großen und Ganzen zufrieden. Die Terminkoordination war zwar teilweise etwas schwierig, was aber wohl an der Corona-Situation im Unternehmen lag. Mehr »


Seite 1 von 8

<< Zurück | 1 | | | | | | | |