"Leider ein sehr negativer Kundenservice"

pohl-8 Bewertung von Sebastian aus Bielefeld, erstellt am 17.06.2016
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Bis zur Bezahlung sehr Nett
Negativ:
Kein Kundenservice nach der Bezahlung
Kaufpreis:
7000 €

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Leider kann ich nicht wirklich etwas Gutes über das Kundenverhalten der Firma Pohl in Jöllenbeck berichten.
Ich war vor einiger Zeit in der Küchenausstellung in Jöllenbeck und hab mich im Anschluss auch recht zügig für eine Bestellung der Küche bei der Firma Küchen Pohl entscheiden, da bis zu diesem Zeitpunkt die Verkäufer-/in sehr nett und zuvorkommend war.

Jedoch begann das Drama mit Bezahlung der Küche.

Ab diesem Zeitpunkt würden keine Lieferfristen eingehalten und jegliche Art eines Kommunikationsversuches wurde spätestens von Seiten des Sekretariats abgelehnt. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Küche noch nicht geliefert jedoch habe ich den Fehler begangen und habe die Küche komplett bei Bestellung bezahlt.

Bei Anlieferung wurde die Küche entgegen der vertraglich geregelten und bezahlten Montage nicht aufgebaut. Die Firma Pohl meldete sich nicht mehr und es fand auch keine Montage oder Rückerstattung statt.

Die Kosten der Montage durch einen externen Dienstleister konnte ich erst durch Anwaltliche Mithilfe zurückerstattet bekommen.

Mittlerweile kenne ich im Bielefelder Umkreis leider eine Vielzahl von Leuten die ähnliche Erfahrung mit der Firma Pohl in Jöllenbeck gemacht haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein