"Ergänzung zu meiner Bewertung vom 19.06.17"

pohl-8 Bewertung von Heike1960, erstellt am 21.07.2017
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wollte einen Kombidampfgarer von Miele kaufen. Da keinerlei Aktionen den Kauf abzuwickeln seitens der Firma Pohl erfolgte und ich mehrfach vertröstet wurde (Kontaktaufnahme ausschließlich durch mich), bin ich vom Kauf zurück getreten und habe den per Vorkasse geleisteten Betrag zurück gefordert und bei Nichteinhaltung der Frist die Abgabe des Sachverhaltes an einen Anwalt angekündigt. Anwalt hat eine Frist gesetzt und nach Ablauf der Frist mit der Firma Pohl telefonisch Kontakt aufgenommen und erneut eine Frist gesetzt. Diese Frist wurde auch nicht eingehalten. Unser Anwalt hat nun gerichtliche Schritte (Mahnbescheid) eingeleitet. Ich kann nur sagen: Finger weg von den Angeboten der Firma Pohl!! Das erspart Ärger.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein