"Topp! Küche, Beratung und Verkauf herausragend gut!!"

pohl-8 Bewertung von Zufrieden aus Kempen, erstellt am 06.06.2021
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Top Beratung, Preis, Produkt
Negativ:
-
Kaufpreis:
6300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine Küche von Alno bei der Firma Pohl im März gekauft, die im Mai ausgeliefert wurde. Ich bin sowohl mit dem Endprodukt als auch mit Beratung und Verkauf sehr zufrieden! Man hat mir meine Wünsche von den Augen quasi abgelesen und trotz eines nicht allzu großen Budgets so gut wie alles ermöglicht! Frau Pohl war unglaublich nett und eine super geduldige Beraterin ohne aufdringlich zu sein! Ich würde dort immer wieder kaufen und habe die Firma Pohl auch schon weiterempfohlen! Danke nochmal!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein