"So macht Küchenplanung Spaß!"

philosphie_069-2 Bewertung von Thamm, Berlin aus Berlin, erstellt am 27.07.2016
Alle Bewertungen von Küchenhaus Maus (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Kompetente, kreative, einfühslame Beratung
Negativ:
nix

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund einer Total-Wohnungssanierung musste ich mich Anfang des Jahres um eine neue Küche kümmern und wandte mich ans Küchenhaus Maus. Hier habe ich einfach meine ungefähren Vorstellungen, die Maße und räumlichen Gegebenheiten, sowie den finanziellen Rahmen abgegeben. Ich bekam eine kreative, kompetente, individuell auf mich zugeschnittene Planung, musste fortan nur noch abnicken oder Änderungswünsche anbringen, die sofort in die Planung eingearbeitet wurden. Mein Ansprechpartner hatte immer Zeit für mich, war stets freundlich und geduldig. Es war eine sehr positive Erfahrung, die Verantwortung einfach abgeben zu können, das hat mich total entlastet. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben und betreut. Mein finanzieller Rahmen wurde strikt eingehalten, allerdings auch ausgereizt zugunsten der technischen Geräte. Die Anlieferung der Teile punktgenau zum vereinbarten Termin, es fehlte nicht eine Schraube! So macht Küchenkauf Spaß! Nun freue ich über meine neue Küche! Schade eigentlich, dass es wohl meine letzte sein wird, bevor ich ins Heim komme, ansonsten immer wieder gerne mit dem Küchenstudio Maus! Maus-Küche - weil ich es mir wert bin! Danke Markus!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein