"Küchenberatung"

kuechentreff-56 Bewertung von Josef, erstellt am 14.04.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung sind wir zu Küchentreff gekommen und waren sehr zufrieden. Wir wurden vor Ort und am Telefon jederzeit freundlich und gut beraten, es wurde auf unsere baulichen Vorgaben, unser Budget und unsere Wünsche eingegangen und trotzdem haben wir eine Traumküche, die uns jeden Tag Freude macht. Die Vorarbeiten meines Mannes, der professionelle, saubere Einbau und die Lieferung wurden gut abgestimmt und es erfolgte alles termingemäß. Fazit: Empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein