"Auf jeden Fall empfehlenswert!"

kuechentreff-56 Bewertung von ZufriedenerKüchenbesitzer aus Zwickau, erstellt am 17.06.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Positiv:
Kompetent und Freundlich
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
5600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung meiner Eltern, die sich erst vor kurzem beim KüchenTreff in Zwickau eine neue Küche gekauft haben und damit sehr zufrieden waren, ließen auch wir uns ein Angebot für unsere neue Küche machen.
Wir haben es nicht bereut.
Die Beratung und Planung der Küche verlief total freundlich und kompetent. Man konnte all seine Wünsche äußern und einbringen und erhielt zusätzlich durch die Erfahrung des Beraters gute Tipps.
Fast alles konnte vor Ort angeschaut werden.
Verglichen mit anderen Küchenstudios war für uns dieses Küchenstudio in unserer Umgebung dasjenige, welches uns am meisten zugesagt hat -nicht nur vom Preis her. Es waren jederzeit Änderungen möglich, man konnte den Berater jederzeit telefonisch erreichen und man hatte das Gefühl, dass versucht wird, das bestmögliche für einen persönlich herauszuholen.
Die Lieferung der Küche erfolgte bereits eine Woche vor dem vorraussichtlichen Liefertermin und auch die Handwerker des Studios, die die Küche aufgebaut haben, waren freundlich und kompetent.
Auch nach Montage der Küche konnten wir wegen eines anderen Anliegens im Küchenstudio anrufen und wurden ausführlich und freundlich beraten.
Alles in allem sind wir also sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein