"Küchenkauf-alles top"

kuechentreff-56 Bewertung von Albasz aus Zwickau, erstellt am 03.04.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Planung bis zur Montage unserer Nobilia-Küche hat alles super funktioniert. Unsere Vorstellungen wurden kreativ umgesetzt und auch spätere Änderungen waren kein Problem. Bei alldem wurden wir sehr freundlich und ausführlich beraten. Die Absprache des Montagetermins klappte auch reibungslos. Die Monteure waren ebenfalls sehr freundlich und haben einen super Job gemacht, sowohl hinsichtlich der Schnelligkeit des Aufbaus, als auch hinsichtlich der Qualität ihrer Arbeit. Alles in allem können wir diese Firma nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein