"Tolle Leicht Küche"

Bewertung von Fam. Sosic aus Wiesendangen, Schweiz, erstellt am 12.06.2019
Alle Bewertungen von Küchenhaus Brückner GmbH & Co. KG (Singen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Gute Beratung / pünktlich geliefert
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor einiger Zeit haben wir unsere alte Küche renoviert. Nach intensiver Recherche, haben wir uns für eine Leicht Küche entschieden und sind somit aufs Küchenhaus Schwarz gekommen.
Die Beratung seitens Herr Brückner war super, er ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen,
Die Küche ist so geworden wie wir es uns vorgestellt haben und der Platz wurde gut ausgenutzt.
Wir sind sehr zufriend mit der Qualität der Küche sowie der Arbeitsplatte und den Geräten.
Die Küche wurde termingerecht geliefert und montiert. Würden es auf jeden Fall wieder so machen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein