"Küche gut, Planerin nicht gut, Enttäuschung am Ende"

thiemann_quadratisch Bewertung von FaDiSi, erstellt am 02.06.2026
Alle Bewertungen von Küchenhaus Thiemann GmbH (Overath)

Gesamtdurchschnitt:

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche gefällt uns gut, die Küchenplanerin hat leider nicht ganz so zufriedenstellend gearbeitet, so dass wir am Ende ein nicht zu öffnendes Küchenfenster haben und wegen Planungsfehlern Extrakosten für uns entstanden sind.
Am Ende war das Entgegenkommen von Seiten des Küchenstudios sehr enttäuschend.

Schade! Wir hätten etwas anderes erwartet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein