Küchenstudio-Bewertungen:
Küchenhaus Thiemann GmbH

Küchenhaus Thiemann GmbH (Overath)
Krombacher Str.4, 51491 Overath

thiemann_quadratisch

20 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
20 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Service wird gross geschrieben

Bewertung von Schiri aus Overath, erstellt am 15.12.2023

Küche mit Miele Elektrogeräten und Bora Abzug. Bei Thiemann wird Service gross geschrieben....... Es wurde sofort reagiert, nach Feststellung von nicht korrekter Lieferung der Teile.

Die bestellte Küche steht jetzt komplett aufgebaut
-

Gute Beratung und saubere Ausführung

Bewertung aus Asbach Westerwald, erstellt am 16.06.2023 Bilder vorhanden

Herr Thiemann hat uns mit einem interessanten Konzept für unsere kleine Küche überrascht und den Raum optimal ausgenutzt. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt! Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Mehr »

Beratung, Ausführung, Termintreue
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ersatzteil

Bewertung von Meinhold, erstellt am 01.07.2020

Bei einer Küche, die nicht bei der Fa. Thiemann gekauft war, war eine Drehtür kaputt bzw. nur ein Kunststoffstift. Frau Kronenberg war sehr freundlich hat uns einen solchen Kunstoffhalter besorgt. Er passte Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Familie K. aus Odenthal

Bewertung von Familie Anna K. aus Odenthal, erstellt am 07.11.2019

Dank der kreativen Planung von Herrn Thiemann freuen wir uns über ein ganz neues Raumgefühl im Erdgeschoss. Gemeinsam sind wir zu einer tollen Lösung gekommen, die dann auch perfekt umgesetzt wurde. Durch Mehr »

Von Anfang bis Ende ein überzeugendes Küchenerlebnis

Bewertung von Sko13 aus Lindlar, erstellt am 15.12.2017

Unsere alte Küche musste komplett ersetzt und der Küchenraum umgestaltet werden. Wir waren bewusst auf das Küchenhaus Thiemann zugegangen, da der große Vorteil der angeschlossenen Schreinerei eine Mehr »

Alles
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Hervorragende und ausführliche Beratung im Küchenstudio Thiemann

Bewertung von Thorsten Haag aus Nicht in Anspruch genommen, erstellt am 21.11.2017

Wir haben uns im familiengeführten Küchenhaus Thiemann von Anfang an sehr Willkommen gefühlt und sind bei der Auswahl unserer Küchengeräte bestens und umfangreich informiert wurden. Zudem haben wir noch an Mehr »

Gute und detaillierte Beratung, auf jegliche Kundenwünsche eingegangen
Nichts zu beanstanden

Küchenkauf

Bewertung von Heidi Marion aus Wiehl, erstellt am 13.11.2017

Die Beratung durch Herrn Thiemann, den Inhaber des Küchenstudios, war sehr kompetent und unaufdringlich. Bei der Planung der Küche hat er alle meine individuellen Wünsche berücksichtigt. Lieferung und Mehr »

kompetente Beratung und Ausführung aller Arbeiten
keine negativen Erfahrungen

Kompetente und faire Abwicklung mit tollem Resultat von Küchenhaus Thiemann in Engelskirchen

Bewertung von Familie S. aus Rösrath aus Rösrath, erstellt am 12.11.2017

Unsere alte Küche war in die Jahre gekommen und etwas Neues sollte her. Wir stellten uns eine moderne Landhausküche vor, die gut in den relativ kleinen Küchenraum passt. Im Küchenhaus Thiemann in Mehr »

fair, zügig, transparent, mit sehr schönem Endresultat
Einbaubeleuchtung hatte eine zu kalte Lichtfarbe

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kompetent, flexibel, AKKURAT

Bewertung von Familie Drouven aus Bergisch Gladbach, erstellt am 12.11.2017

Küchenkauf nach diversen Planungen unsererseits Termin bei Herrn Thiemann ausgemacht Küchen sind nicht preiswert, aber durch seine Beratung und die Abwicklung- sprich Aufbau- ist der Preis sehr fair! Auf Mehr »

ds ist der Kunde noch Kunde

Bewertung von Hubra aus Rösrath, erstellt am 12.11.2017

Durch Zufall bin ich bei meiner Suche nach einer neuen Küche auf das Küchenstudio Thiemann gestoßen. Herr Thiemann gab sich von Anfang an sehr viel Mühe und zeigte viel Geduld bei der Beratung.Auch wenn die Mehr »

Herr Thiemann nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung.Alle Beratungsgespräche werden terminiert und somit entsteht kein Zeitdruck beim Beratungsgespräch.
die Ausstellung ist relativ klein

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |