"Familie K. aus Odenthal"

thiemann_quadratisch Bewertung von Familie Anna K. aus Odenthal, erstellt am 07.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenhaus Thiemann GmbH (Overath)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dank der kreativen Planung von Herrn Thiemann freuen wir uns über ein ganz neues Raumgefühl im Erdgeschoss. Gemeinsam sind wir zu einer tollen Lösung gekommen, die dann auch perfekt umgesetzt wurde. Durch die Kombination Schreinerei und Küchenstudio sind auch Lösungen für kompliziertere Maße/Probleme machbar, was bei uns sehr hilfreich war. Auch der Küchenaufbau und die Schreinerarbeiten waren das Werk von Profis mit Herzblut für ihr Handwerk!
Wir erleben unsere Küche im Alltag nun seit ca. 6 Monaten und die Euphorie hat immer noch nicht nachgelassen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team vom Küchenhaus Thiemann

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein