"Kompetente und faire Abwicklung mit tollem Resultat von Küchenhaus Thiemann in Engelskirchen"

thiemann_quadratisch Bewertung von Familie S. aus Rösrath aus Rösrath, erstellt am 12.11.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Thiemann GmbH (Overath)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
fair, zügig, transparent, mit sehr schönem Endresultat
Negativ:
Einbaubeleuchtung hatte eine zu kalte Lichtfarbe
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere alte Küche war in die Jahre gekommen und etwas Neues sollte her. Wir stellten uns eine moderne Landhausküche vor, die gut in den relativ kleinen Küchenraum passt. Im Küchenhaus Thiemann in Engelskirchen wurden wir fündig. Von Anfang an stand die Beratung im Vordergrund und wir konfigurierten in drei oder vier mehrstündigen Terminen die optimale Küche. Es wurde eine Häcker Landhausküche, Model Bristol. Da sich einige Umbauarbeiten nicht vermeiden ließ bekamen wir auch noch den passenden Handwerker vermittelt, der termingenau und genau so einwandfrei arbeitete wie das Küchenhaus selber. Wir sind rund um zufrieden und würden zu jeder Zeit wieder hier her kommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein